Programm 2019

 

Sonntag, den 18. August ab 11:00 Uhr

zelebrieren wir wieder den Geburtstag von Queen Mom. Dieses Jahr mit 14-tägiger Verspätung, da wir genau am 4. August (der Geburtstag) eine Einladung nach Highgrove haben und den Garten ihres Enkels besuchen dürfen.

Es gibt wieder eine Lesung Englischer Lyrik, Englische Musik und um das Tragen von Hüten wird gebeten.

Auch das "Full Size English Breakfast" ist für 12,-€ incl. Tea erhältlich . Dieses aber bitte unbedingt vorbestellen ! Auch die Lieblingsgetränke von Queen Mom wie z.B. Pims`Cocktail, Gin-Tonic und Sherry werden zu bekommen sein.

Reservierunge unter:  kontakt@remise-gatow.de   oder telefonisch unter 0162 82 92 062 bzw. 361 91 43

 

Ende September, genaues Datum wird noch bekannt gegeben : "Zauber der Puszta" mit Kesselgulasch vom Feuer, Csardas, ungar. Musik unter dem Sternenhimmel.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrich Reinicke